…die Kunst, Essen auf dem Teller und einem  Bild appetitlich

 und ansprechend darzustellen

 

Fragt man mich welche Bücher mich am meisten geprägt haben, so antwortete ich ohne zu zögern mit: „ Kochbücher“ Daran ist definitiv meine Mutter nicht ganz unschuldig, die mir schon früh den Zugang zum Kochen geebnet hat. Nach der Ausbildung zum Koch und der Küchenmeister Prüfung kochte ich viele Jahre in der Neuwieder Region.  Auszeichnungen  im Feinschmecker, im Michelin und im Gault Millau  schmückten unser Restaurant , in dem ich viele Jahre meine Philosophie der frischen, saisonalen Küche verwirklichen konnte. Heute betreibe ich in der Region ein Fotostudio für Produkt –und Werbefotografie. In der Foodfotografie finden sich meine Leidenschaften: Das Kochen und das Fotografieren.

 

„Etwas vom Kochen zu verstehen, bedeutet, alle Arten von frischen Lebensmitteln in ein Gericht zu verwandeln, wenn diese ihre Saison haben“

 

 

 

Ingo Hilger beim SWR Fernsehen

 

Ein etwas anderes Fotoshooting

Seine Models liegen auf dem Teller

 

 

KONTAKT AUFNEHMEN

 

Ingo Hilger

Eduard-Verhülsdonk Str.32 56564 Neuwied

FOTOSTUDIO

 

Studio Fotozelle Neuwied

Karl-Marx Str.32 56567 Neuwied

EINE E-MAIL SENDEN

 

info@horesco.de

 

Kontaktformular

ANRUFEN

 

+49 (0) 177 7886 401

 

 

© HORECO

Ingo Hilger Fotografie

Impressum / Datenschutz/AGB